WICHTIGE HINWEISE

Die hergestellten Waren sind für Waren dieser Art innerhalb angemessener, marktüblicher Toleranzen und es kann leichte Abweichungen in den Abmessungen der fertigen Produkte im Vergleich zu den Maßangaben in den Verkaufsunterlagen geben.

Die von uns gelieferten Möbelstücke sind von Hand gefertigt und verwenden natürliche Materialien. Aus diesem Grund kann die Ware natürliche Markierungen, wie zum Beispiel verheilte Narben und Verletzungen durch Stacheldrahtzäune aufweisen. Diese sind Kennzeichen echten Leders und somit werden die Produkte nicht das gleichmäßige Erscheinungsbild haben, welches man bei maschinell hergestellten Waren vorfindet, die künstliche Materialien bzw. vorbehandelte Materialien mit genau diesen Effekten verwenden.

Es kann kleine Variationen in Farbe und Erscheinungsbild zwischen den Produkten und den Ausstellexemplaren in unserem Showroom, den Ledermustern und den Bildern in unserem Katalog bzw. auf unserer Website geben. Sie bestätigen, dass diese Charakteristikas und Abweichungen nicht als Fehler gelten und somit nicht als Mangel im Sinne der Produktqualität oder im Sinne der Bestellung gelten.

Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen bei den Warenspezifikationen aufgrund von Änderungen beim Produzenten oder sonstigen vorzunehmen, unter der Voraussetzung, dass diese Änderungen die Ware nicht im Gebrauch, in Qualität, im Erscheinungsbild oder in der Leistungsfähigkeit grundlegend beeinträchtigen und keine zusätzlichen Kosten verursachen.

+49 (0)421 5371 476

100% Echt Leder Chesterfield Sofas hangefertigt in Grossbritanien